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FAQ - Häufig gestellte Fragen
- Wie funktioniert das Warenkorbsystem?
- Wann wird meine Bestellung verbindlich?
- Wo gebe ich Rabatte und Gutscheine ein?
- Wie lange dauert die Lieferzeit?
- Wie kann ich meinen Versandstatus einsehen?
- Wie melde ich mich für den Newsletter an oder ab?
- Wie sicher sind meine Daten?
- Wie läuft das bei Ihnen mit den Retouren?
- Was tun wenn meine Bestellung unvollständig oder beschädigt ist?
- Wie erfahre ich, ob meine Bestellung erfolgreich eingegangen ist?
- Können Beträge aus Retouren oder Gutschriften verrechnet werden?
- Erhalte ich eine Versandbestätigung und wer liefert mein Paket?
- Warum habe ich keine Rechnung erhalten?
- Woran erkenne ich ob ein Artikel lieferbar ist?
- Was ist parfumdreams PREMIUM?
- Wie viel kostet die PREMIUM Mitgliedschaft?
- Wie ist die Laufzeit der parfumdreams PREMIUM Mitgliedschaft geregelt?
- Wie werde ich parfumdreams PREMIUM Mitglied?
- Wie gehe ich vor, wenn ich meine Meinung während des Einkaufs ändere?
- Wie werden die neuen Preise mit der Mitgliedschaft berechnet?
- Wie regle ich meine zukünftigen Einkäufe?
- Kann ich parfumdreams PREMIUM widerrufen?
- Wie kann ich meine jährliche Mitgliedschaft kündigen?
- Wie nehme ich am PLUS Programm teil?
- Wie funktioniert das PLUS Programm und welche Vorteile bietet es?
- Wann und wie erhalte ich Zugang zu exklusiven Events und Aktionen?
- Wie sind die Teilnahmebedingungen?
- Ist die Teilnahme am PLUS Programm kostenpflichtig?
- Wie kann ich meine PLUS Mitgliedschaft kündigen?
- Wie sammle ich Punkte?
- Wie viele Punkte erhalte ich für meinen Einkauf?
- Ist eine nachträgliche Gutschrift von Dream Points möglich?
- Ich habe bereits Dream Points gesammelt, kann sie aber noch nicht einlösen. Was muss ich tun?
- Wie kann ich meine Dream Points einlösen?
- Wofür kann ich meine Dream Points einlösen?
- Wo kann ich meinen Punktestand einsehen?
- Warum sehe ich manchmal andere Prämien als meine Freund:innen oder andere Kund:innen?
- Mir wurden keine Dream Points gutgeschrieben – woran liegt das?
- Was passiert mit meinen Dream Points, wenn ich eine Bestellung zurückschicke?
- Können meine Dream Points verfallen?
- Warum hat sich mein Beauty Level geändert?
- Welche Vorteile habe ich durch das Erreichen eines höheren Beauty Levels?
- Wie kann ich in ein höheres Beauty Level aufsteigen?
- Wohin kann ich mich wenden, wenn ich Fragen zu meiner PLUS Mitgliedschaft habe?
- Gibt es eine Übersicht der Prämien und der benötigten Dream Points?
- Wie lange sind die Prämiengutscheine gültig?
- Deine Frage war nicht dabei oder du hast ein anderes Anliegen?
Wie funktioniert das Warenkorbsystem?
Passende Produkte gefunden oder noch am Stöbern? Mit dem Button ‘‘In den Warenkorb‘‘ können Sie Ihre gewünschten Artikel unverbindlich in den Warenkorb legen.
Über die Schaltfläche ‘‘Zur Kasse gehen‘‘ gelangen Sie zu Ihrem persönlichen Warenkorb, wo Sie alle Informationen auf einen Blick vorfinden. Dort können sowohl Ihre gewählten Produkte wieder aus dem Warenkorb entfernen durch einfaches Klicken auf ‘‘Löschen‘‘ oder die Anzahl erhöhen. Wenn Sie mit Ihrer getroffenen Auswahl zufrieden sind, kommen Sie über ‘‘Sicher zur Kasse‘‘ zum eigentlichen Bestellvorgang, um den Kauf abzuschließen.
Wann wird meine Bestellung verbindlich?
In 4 einfachen Schritten zur abgeschlossenen Bestellung. Wenn Sie bisher noch kein Kundenkonto besitzen, dürfen Sie sich gerne kostenlos bei uns registrieren. Alternativ dazu gibt es noch die Möglichkeit über einen Gastzugang bei uns zu bestellen. Kommt beides nicht in Frage, nehmen Sie die Abkürzung über Amazon Pay oder PayPal im Warenkorb.
Haben Sie Ihre Daten alle eingepflegt, die passende Zahlungsmethode und Versandoptionen ausgewählt, finden Sie sich im Bestellschritt 4 in der Übersicht wieder. Über den Button ‘‘Kaufen‘‘ wird Ihre Bestellung in unser System übertragen und für Sie bearbeitet. Bis zu diesem letzten Schritt haben sie jederzeit die Möglichkeit auszusteigen. Später sind unsere Kollegen vom Service sehr gerne für Sie da, sollte etwas nicht passen.
Wo gebe ich Rabatte und Gutscheine ein?
Weil auch wir Gutscheine sehr gerne haben, gibt es gleich 2 Stellen wo man diese bei uns einlösen kann. Sie finden das Eingabefeld im Warenkorb und beim abschließenden Bestätigen Ihrer Bestellung.
Prüfen Sie vor dem Einlösen die Gutscheinkonditionen wie Mindestbestellwert, Gültigkeit etc. Gutscheine sind nicht kombinierbar und eine nachträgliche Gutschrift ist ebenfalls nicht möglich. Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich an unsere freundlichen Kundenservice.
Wie lange dauert die Lieferzeit?
Sind die Produkte auf Lager geht es ganz schnell. Die Verfügbarkeit der Ware ist ganz leicht an dem grünen Punkt und dem Hinweis ‘‘Sofort lieferbar‘‘ zu erkennen, welchen Sie unterhalb der Produktvariation (z.B. 50 ml, 7 Ampullen, etc.) finden. Haben Sie sich für solche Artikel entschieden, werden diese in der Regel binnen 48 Std. auf den Versandweg gebracht. Vor dem finalen Bestätigen Ihrer Order werden Sie zusätzlich über den ungefähren Zeitraum der Lieferung informiert. Nicht darauf geachtet? Überhaupt nicht dramatisch! Auf Ihrer Bestellbestätigung finden Sie diesen wieder.
Wie kann ich meinen Versandstatus einsehen?
Nichts leichter als das! Wenn Sie im Besitz eines Kundenkontos sind, können Sie über den Menüpunkt ‘‘Übersicht‘‘ all Ihre getätigten Bestellungen und deren Bearbeitungsstatus überprüfen.
Mit einem Klick auf die Rechnungsnummer erhalten Sie alle wichtigen Details wie die Rechnungs- und Lieferadresse inkl. Ihrer Artikelauswahl und Weitere Informationen angezeigt.
Über den Versand Ihres Pakets werden Sie mit einer persönlichen Mail, welche Ihren Sendungsverfolgungslink enthält, in Kenntnis gesetzt.
Wie melde ich mich für den Newsletter an oder ab?
Es gibt 3 einfache Möglichkeiten. Sie verwenden den Button ‘‘Newsletter abonnieren‘‘ den Sie auf unserer Seite finden. Weiter haben Sie in Ihrem Kundenkonto über ‘‘Übersicht‘‘ die Option über dieselbe Schaltfläche wie auf unserer Seite. Zu guter Letzt stehen Ihnen unsere überaus freundlichen Kolleginnen und Kollegen aus dem Kundeservice zur Seite.
Wie sicher sind meine Daten?
Wir arbeiten mit den höchsten Standards und der neusten Technologie. Bei uns sind Sie in sicheren Händen. Reicht Ihnen unser Versprechen nicht aus, informieren Sie sich über das Thema Datenschutz einfach hier.
Wie läuft das bei Ihnen mit den Retouren?
Für die Rücksendung haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung auf eigene Kosten zurückzusenden. Der angeforderte Retourenschein muss ausgedruckt und dem Paket beigelegt werden. Weitere Informationen zum Ablauf finden Sie in der dazu versendeten E-Mail. Wir nehmen Ihre Artikel innerhalb von 14 Tagen zurück. Darüber hinaus dürfen Sie unbenutzte und originalverpackte Ware bis zu 180 Tage nach dem Erhalt an uns zurücksenden. Die Gutschrift Ihrer Retoure wird dabei auf demselben Weg erstattet, wie es bei uns eingegangen ist.
Was tun wenn meine Bestellung unvollständig oder beschädigt ist?
Auch mit dem erfahrensten Versandpartner kann es manchmal zu Unregelmäßigkeiten kommen. Wir bitten Sie, uns in diesem Fall bei unserem Service zu unterstützen. Wir empfehlen Ihnen Ihr Paket bei Erhalt gemeinsam mit dem Paketboten auf Auffälligkeiten zu untersuchen. Lassen Sie diese bitte vom Paketboten dokumentieren oder verweigern Sie die Annahme. Bitte kontaktieren uns schnellstmöglich und wir kümmern uns um eine umgehende Lösung.
Falls Sie beim Öffnen Ihres Pakets Unregelmäßigkeiten feststellen, sind wir natürlich ebenfalls persönlich für Sie da. Für uns ist es in diesem Falle von großer Bedeutung, dass Sie innerhalb von 7 Tagen eine Schadensmeldung an der örtlichen Postfiliale abgeben. Nur dadurch schaffen wir eine reibungslose Abwicklung. Nähere Informationen finden Sie unter DHL.
Falls Sie unsere Unterstützung benötigen, bieten wir Ihnen gerne den persönlichen Kontakt mit unserem Service-Team an.
Wie erfahre ich, ob meine Bestellung erfolgreich eingegangen ist?
Das ist relativ simpel. Wenn Sie mit Erfolg eine Bestellung abgesetzt haben, werden Sie natürlich per E-Mail darüber informiert. Nicht vergessen im Spamordner nachzuschauen. Besitzen Sie ein Kundenkonto bei uns, so können Sie zusätzlich noch in Ihrem persönlichen Bereich die Bestellung und deren Status prüfen. Weder das Eine noch das Andere vorhanden? Gar kein Problem! Dann ordern Sie einfach erneut. Sollten Sie Unterstützung oder Hilfe benötigen, zögern Sie nicht auf uns zurück zu greifen. Unser Serviceteam freut sich über Ihre Kontaktaufnahme.
Können Beträge aus Retouren oder Gutschriften verrechnet werden?
Unser ausgezeichneter Kundeservice hat sehr viele Möglichkeiten. Diese gehört jedoch nicht dazu. Hintergrund sind buchhalterische Abläufe, die uns diese Option nehmen.
Die Lösung ist jedoch sehr einfach. Eingezahlte Beträge erhalten Sie nach Retouren und Gutschriften auf selbem Wege wie geleistet zurückerstattet. Informiert werden Sie per E-Mail, die wir nach jeder Anpassung einer Bestellung an unsere Kunden versenden. Sie dürfen den Erhalt Ihrer Rückzahlung abwarten und können, wie gewohnt, eine neue Bestellung bei uns absetzen.
Erhalte ich eine Versandbestätigung und wer liefert mein Paket?
Sobald Ihre Bestellung durch unsere Logistik auf den Versandweg gebracht wurde, erhalte Sie von uns eine E-Mail. Darin enthalten ist auch Ihr persönlicher Sendungsverfolgungslink. Mit diesem können Sie jederzeit den Status Ihrer Sendung online prüfen.
Als Partner haben wir die DHL an Bord. Befindet sich Ihr Paket auf dem Versandweg, dauert es nur 2-3 Tage bis zur Zustellung.
Warum habe ich keine Rechnung erhalten?
Umweltschutz und das Einsparen von Ressourcen wird bei uns GROSS geschrieben. Aus diesen Gründen werden Ihnen alle wichtigen Dokumente digital zur Verfügung gestellt. Von der Rechnung über den Lieferschein bis hin zum Retourenschein erhalten Sie alles als PDF. Einfach den Anhang Ihrer E-Mails prüfen.
Mit dieser Maßnahme sparen wir nicht nur Unmengen von Papier ein, sondern tragen nachhaltig zum Schutz unserer Wälder bei. Wenn Sie sich weiter über unser Engagement zum Thema Umweltschonung informieren möchten, folgende Sie bitte diesem Link: Umwelt. Wir hoffen auf Ihre Unterstützung und Verständnis.
Sollte mal was verloren gegangen sein oder Sie Dokumente erneut benötigen, wenden Sie sich an unsere Kolleginnen und Kollegen aus dem Kundenservice.
Woran erkenne ich ob ein Artikel lieferbar ist?
Schön, dass Sie uns das fragen. Jeder Artikel bei uns ist mit einem Hinweis zu seiner Verfügbarkeit versehen, den Sie sehr einfach finden können. Dieser ist unterhalb der Mengenangabe Ihres Wunschprodukts platziert. Zusätzlich dazu haben Sie auch einen kleinen optischen Helfer in Form eines grünen Punktes. Alles beachtet? Dann steht einer Lieferung innerhalb von 2-3 Werktagen nichts mehr im Wege.
Bei Artikeln, die so nicht gekennzeichnet sind, dürfen Sie mit einer voraussichtlichen Lieferzeit von 7-10 Werktagen rechnen. Wenn Sie es genauer wissen möchten, wenden Sie sich einfach an unser kompetentes und freundliches Serviceteam.
Was ist parfumdreams PREMIUM?
Als parfumdreams PREMIUM Kunde erhältst du die folgenden Vorteile:
- 10 % Rabatt auf alle Bestellungen, auch auf bereits reduzierte Artikel
- Priorisierter Eilversand für alle Bestellungen
- Kostenlose Lieferung
- Exklusive Email-Angebote für PREMIUM Mitglieder (diese E-Mails unterscheiden sich vom Newsletter)
HINWEIS: PREMIUM Mitglieder sind NICHT automatisch für den parfumdreams Newsletter registriert.
Sobald du unsere PREMIUM Mitgliedschaft erworben hast, stehen dir alle Vorteile direkt zur Verfügung. Bitte beachte, dass du dich immer vorher in dein Kundenkonto einloggen musst, um die Vorteile nutzen zu können. Eine Bestellung als Gast ist in diesem Fall nicht möglich, da wir keine nachträgliche Rückerstattung vornehmen können. Auch eine Rückerstattung von Bestellungen, die bereits vor Abschluss der PREMIUM Mitgliedschaft getätigt wurden, ist nicht möglich.
Wie viel kostet die PREMIUM Mitgliedschaft?
Die Kosten der parfumdreams PREMIUM Mitgliedschaft betragen:
10 CHF für zwölf Monate.
Wie ist die Laufzeit der parfumdreams PREMIUM Mitgliedschaft geregelt?
Deine parfumdreams PREMIUM Mitgliedschaft läuft ab dem Tag deiner Anmeldung für einen Zeitraum von zwölf Monaten.
Du kannst die Mitgliedschaft jederzeit über dein Kundenkonto kündigen. Solltest du dich für eine Kündigung entscheiden, erhältst du alle Vorteile der Mitgliedschaft bis zum Ende der jährlichen Laufzeit.
Wenn du deine Mitgliedschaft nicht kündigst, verlängert sich diese automatisch um weitere zwölf Monate zum gleichen Jahresbeitrag.
Wie werde ich parfumdreams PREMIUM Mitglied?
Du kannst parfumdreams PREMIUM Mitglied werden, indem du die Mitgliedschaft einzeln abschließt oder sie zu deiner Bestellung hinzufügst, indem du eine der folgenden drei Methoden anwendest:
- Indem du bei deiner Bestellung im Warenkorb „PREMIUM“ auswählst.
- Oder indem du auf den Link „PREMIUM“ oben rechts auf der parfumdreams-Website klickst und dann den Anweisungen auf dem Pop-up-Fenster folgst.
- Oder indem du das Feld „PREMIUM“ auf der Produktdetailseite auswählst.
Deine parfumdreams PREMIUM Mitgliedschaft wird daraufhin zu deinem Warenkorb hinzugefügt. Die Vorteile werden dir erneut angezeigt und du kannst entscheiden, ob du deinen Kauf abschließen möchtest.
Bitte beachte: Der parfumdreams PREMIUM Rabatt gilt nicht auf Geschenkkarten.
Wie gehe ich vor, wenn ich meine Meinung während des Einkaufs ändere?
In deinem Warenkorb kannst du das Kästchen neben dem Artikel „PREMIUM“ an- oder abwählen, solange du auf der Seite bleibst.
Wenn du den Warenkorb verlässt, dich aber dafür entscheidest, PREMIUM wieder hinzuzufügen, musst du einen der in vorheriger Frage beschriebenen Schritte wiederholen.
Wie werden die neuen Preise mit der Mitgliedschaft berechnet?
Du kannst den neu berechneten Preis entweder in deinem Einkaufskorb oder auf der Produktseite einsehen.
In deinem Warenkorb:
- Die einmalige Gebühr für die zwölfmonatige Mitgliedschaft wird zu deiner ersten Bestellung hinzugefügt.
- Wenn du PREMIUM Mitgliedschaft ausgewählt hast, wird der Rabatt direkt auf die Artikel im Warenkorb angewendet.
- Der neue, bereits reduzierte Preis wird dir in Lila angezeigt.
Auf der Produktseite:
- Wenn du die PREMIUM Mitgliedschaft ausgewählt hast, wird der Rabatt direkt auf die Artikel angewandt und der neue Preis wird dir in Lila angezeigt.
Wie regle ich meine zukünftigen Einkäufe?
Sobald du parfumdreams PREMIUM Mitglied bist, stehen dir alle Vorteile sofort für deine zukünftigen Einkäufe zur Verfügung.
Bitte beachte, dass du dich immer in dein Kundenkonto einloggen musst, damit die Mitgliedsvorteile auf deine Bestellungen angewendet werden können.
Wenn du dich nicht in dein Kundenkonto einloggst, ist es nicht möglich, eine Bestellung als Gast aufzugeben und gleichzeitig von den Vorteilen der PREMIUM Mitgliedschaft zu profitieren. parfumdreams kann keine rückwirkende Gelderstattung vornehmen, wenn du eine Bestellung als Gast aufgegeben hast. Ebenso ist es nicht möglich, eine Erstattung für Bestellungen vorzunehmen, die bereits vor der Aktivierung der Mitgliedschaft aufgegeben wurden.
Kann ich parfumdreams PREMIUM widerrufen?
Du hast die Möglichkeit, deine Mitgliedschaft innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf zu widerrufen.
Wenn deine Bestellung noch nicht versandt wurde, stornieren wir die gesamte Bestellung in deinem Kundenkonto, einschließlich des Beitrags für die PREMIUM Mitgliedschaft.
Wenn du dich entscheidest, deine Mitgliedschaft zu widerrufen, nachdem deine Bestellung bereits versandt wurde, musst du die gesamte Bestellung an uns zurückschicken. Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, wird dir deine gesamte Bestellung, einschließlich des PREMIUM Mitgliedsbeitrags, über deine ursprüngliche Zahlungsmethode erstattet.
Nachdem du deine PREMIUM Mitgliedschaft erworben hast, kannst du sie jederzeit über dein Kundenkonto kündigen. Wenn du dich entscheidest, deine Mitgliedschaft zu kündigen, profitierst du bis zum Ende deiner Mitgliedschaft weiterhin von allen Vorteilen der Mitgliedschaft. Wenn du deine Mitgliedschaft vor Ablauf nicht kündigst, wird sie automatisch um weitere zwölf Monate zum bestehenden Jahresbeitrag verlängert.
Wie kann ich meine jährliche Mitgliedschaft kündigen?
Du kannst deine Mitgliedschaft ganz einfach bis zu 14 Tage vor Ablauf der jährlichen Laufzeit kündigen.
Logge dich dazu einfach in dein Kundenkonto ein und wähle die Kategorie „PREMIUM“. Dort kannst du deine Mitgliedschaft kündigen.
Eine Kündigungsbestätigung wird dir per E-Mail zugeschickt.
Wie nehme ich am PLUS Programm teil?
Melde dich in deinem Kundenkonto auf unserer Webseite an und akzeptiere die Teilnahmebedingungen – schon kannst du alle Vorteile des PLUS Programms genießen!
- Bei der Profilerstellung: Setze beim Erstellen deines Kundenprofils ein Häkchen bei PLUS.
- Beim Check-out: Wähle PLUS beim Bestellvorgang im Warenkorb aus – auch ohne PREMIUM möglich.
- In deinem Kundenprofil: Aktiviere PLUS in den Einstellungen deines Kontos.
In deinem Kundenprofil: Aktiviere PLUS in den Einstellungen deines Kontos.
Wie funktioniert das PLUS Programm und welche Vorteile bietet es?
Die kostenlose PLUS Mitgliedschaft kannst du sowohl eigenständig als auch als perfekte Ergänzung zu PREMIUM abschließen. Mit deiner Anmeldung zu PLUS sammelst du ab sofort Dream Points bei jedem Einkauf, die du gegen Prämiengutscheine eintauschen kannst. Außerdem erwarten dich ein exklusives Geburtstagsgeschenk, unser PLUS Newsletter und viele weitere tolle Vorteile! Alle PLUS Vorteile im Überblick findest du hier.
Wie lange sind die Prämiengutscheine gültig?
Ein Prämiengutschein ist ab Aktivierung zwölf Monate lang gültig.
Wie sind die Teilnahmebedingungen?
Eine Übersicht der genauen Teilnahmebedingungen findest du hier.
Ist die Teilnahme am PLUS Programm kostenpflichtig?
Nein, die PLUS Mitgliedschaft ist kostenlos.
Wie kann ich meine PLUS Mitgliedschaft kündigen?
Du kannst deine PLUS Mitgliedschaft jederzeit beenden. Gehe dazu in dein Kundenkonto und wähle im Bereich PLUS die Kündigungsoption aus.
Wie sammle ich Punkte?
Als PLUS Mitglied sammelst du bei jedem Einkauf Dream Points, die du gegen Prämiengutscheine einlösen kannst. Je mehr Punkte du sammelst, desto höher steigst du im Beauty Level auf und erhältst zusätzliche Vorteile.
Wie viele Punkte erhalte ich für meinen Einkauf?
Für jeden CHF, den du ausgibst, erhältst du 1 Dream Point.
Ist eine nachträgliche Gutschrift von Dream Points möglich?
Sollten deine Dream Points aufgrund eines technischen Fehlers einmal nicht korrekt gutgeschrieben worden sein, fügen wir sie selbstverständlich nachträglich zu deinem PLUS Konto hinzu. Bitte beachte, dass für Einkäufe, die vor deiner PLUS Mitgliedschaft getätigt wurden, leider keine nachträgliche Gutschrift möglich ist. Wende dich bei weiteren Fragen dazu gerne an unseren Kundenservice.
Ich habe bereits Dream Points gesammelt, kann sie aber noch nicht einlösen. Was muss ich tun?
Du kannst deine Dream Points gegen Prämiengutscheine eintauschen. In deinem Kundenprofil siehst du, wie viele Punkte du für einen Gutschein benötigst und ob du bereits genug gesammelt hast. Sobald ein Gutschein verfügbar ist, wird er dort angezeigt. Bitte beachte, dass Dream Points innerhalb von 14 Tagen deinem Konto gutgeschrieben werden und die Punkteaktualisierung nach 24 Stunden erfolgt.
Wie kann ich meine Dream Points einlösen?
Sobald du genug Dream Points gesammelt hast, werden dir alle verfügbaren Prämien angezeigt. Klicke auf „Jetzt einlösen“, um deinen Gutscheincode zu erhalten. Die entsprechenden Punkte werden direkt in deinem PLUS Konto abgezogen. Den Code kannst du dann kopieren und im Warenkorb anwenden.
Wofür kann ich meine Dream Points einlösen?
Du kannst deine Dream Points gegen Prämiengutscheine im Wert von 5 CHF bis 20 CHF eintauschen, die du bei deinem nächsten Einkauf einlösen kannst. Gültig im Onlineshop parfumdreams.de, ab einem Mindestbestellwert von 50 CHF. Die Einlösung von erworbenen PLUS Prämiengutscheinen ist auf Geschenkkarten und Artikel aus der Kategorie „Drogerie“ ausgeschlossen. Veröffentlichung nicht gestattet.
Wo kann ich meinen Punktestand einsehen?
Als PREMIUM oder PLUS Mitglied kannst du deinen aktuellen Punktestand jederzeit in deinem Kundenkonto im Bereich PREMIUM oder PLUS einsehen.
Warum sehe ich manchmal andere Prämien als meine Freund:innen oder andere Kund:innen?
Die verfügbaren Prämien können je nach deinem Punktestand und Beauty Level variieren.
Mir wurden keine Dream Points gutgeschrieben – woran liegt das?
Das kann verschiedene Gründe haben. Beachte bitte, dass Dream Points innerhalb von 14 Tagen deinem Konto gutgeschrieben werden und die Punkteaktualisierung nach 24 Stunden erfolgt. Hast du deine gesamte Bestellung innerhalb der Rückgabefrist zurückgeschickt, erfolgt keine Gutschrift von Punkten. Bei einer Teilerstattung erhältst du die Punkte für die behaltenen Produkte. Bei weiteren Fragen wende dich gerne an unseren Kundenservice.
Was passiert mit meinen Dream Points, wenn ich eine Bestellung zurückschicke?
Wenn du die gesamte Bestellung innerhalb der Rückgabefrist zurückschickst, werden dir keine Punkte gutgeschrieben. Bei einer teilweisen Rücksendung erhältst du nur die Punkte für die behaltenen Artikel.
Können meine Dream Points verfallen?
Ja, gesammelte Dream Points sind zwölf Monate ab Erhalt gültig und verfallen danach.
Warum hat sich mein Beauty Level geändert?
Dein Beauty Level basiert auf deinen gesammelten Dream Points. Alle zwölf Monate wird dein Level überprüft und angepasst. Sollte der erforderliche Bestellumsatz für dein aktuelles Level nicht erreicht werden, wirst du in ein anderes Level zurückgestuft, behältst jedoch weiterhin tolle Vorteile!
Welche Vorteile habe ich durch das Erreichen eines höheren Beauty Levels?
Alle exklusiven Vorteile für jedes Beauty Level kannst du ganz einfach in deinem Profilbereich einsehen.
Wie kann ich in ein höheres Beauty Level aufsteigen?
Mit jedem Einkauf sammelst du Dream Points und steigst so nach und nach in deinem Beauty Level auf. Je höher dein Level, desto mehr exklusive Vorteile kannst du freischalten! Zusätzlich hast du die Möglichkeit, durch besondere Aktionen – wie das Einladen von Freunden – noch mehr Punkte zu sammeln und das nächste Beauty Level noch schneller zu erreichen.
Wohin kann ich mich wenden, wenn ich Fragen zu meiner PLUS Mitgliedschaft habe?
Unser Kundenservice und unser Chatbot Paulina helfen dir gerne bei allen Fragen rund um deine PLUS Mitgliedschaft weiter.
Gibt es eine Übersicht der Prämien und der benötigten Dream Points?
Ja, in deinem Kundenkonto unter „Prämien“ findest du eine komplette Übersicht mit allen verfügbaren Prämien und der jeweiligen Punktzahl, die du für die Einlösung benötigst.
Wie lange sind die Prämiengutscheine gültig?
Ein Prämiengutschein ist ab Aktivierung zwölf Monate lang gültig.
Deine Frage war nicht dabei oder du hast ein anderes Anliegen?
Unser Kundenservice hilft dir sehr gerne weiter!